Sunday, April 2, 2023

DFB Pokal 1973 1974 Final Eintracht Frankfurt Hamburger SV


Final

17 august 1974

Uhr Rheinstadion


GERM repost lien mort retrouvé sur un disque dur.

Absolument pas as destiné à etre copié collé dans d'autres sites

DFB.Pokal.1973.1974.Frankf.Hsv.twb22.mp4

1.73 GB https://1fichier.com/?8smaccddz3e233pxfszt

DFB.Pokal.1973.1974.Frankf.Hsv.twb22_2.mp4

765.36 MB https://1fichier.com/?2zpfarwqpqkvu333cn97

 

Vor dieses Finale hatten die Terminplaner allerdings zunächst einmal die WM gesetzt. Mit dem eher trögen Eröffnungsspiel samt langatmigem Rahmenprogramm im Waldstadion, dem von den Spielern höchst mittelmäßigen, von Fanseite aber erstklassigen Auftreten der Schotten in Frankfurt, dem legendären Wasserspiel gegen Polen und dem WM-Sieg, an dem Grabowski, der am Endspieltag seinen 30. Geburtstag feierte, und Hölzenbein (es war keine Schwalbe, sondern ein herausgespielter Elfer) maßgeblich beteiligt waren, gab es reichlich Höhepunkte aus Frankfurter Sicht. Der nächste Höhepunkt sollte dann am 17. August '74 folgen - aufgrund der durch die Weltmeisterschaft bedingten Terminprobleme eine Woche vor dem Start in die Bundesligaspielzeit 74/75.

 





No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED