Sunday, August 6, 2023

Bundesliga 2 2023 2024 Samstag Konferenz 2. Spieltag 04082023


BUNDESLIGA 2
Samstags Konferenz 
MULTIPLEX
5 aout 2023 13H30

GERM
Bundesliga2.Samstag.Konferenz.05082023.GERM.twb22.mp4
3.28 GB https://1fichier.com/?dw8d0bvpasi41yywkqzr
PreMatch 30mnts
Bundesliga2.Samstag.Konferenz.05082023.GERM.twb22-1.ts
1.50 GB https://1fichier.com/?zuft4ac68ay1lzdhbdpz

FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf Kommentar: Hansi Küpper.
Einstand nach Maß: Der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf konnten beide jeweils den Saisonauftakt für sich entscheiden. Wer legt am zweiten Spieltag mit drei Punkten nach?




SV Elversberg – Hansa Rostock Kommentar: Oliver Seidler.
Drei Punkte vor heimischer Kulisse? Aufsteiger Elversberg hat gegen Rostock sein erstes Heimspiel in der 2. Bundesliga. Die „Kogge“ will aber kein Punktelieferant sein.

Holstein Kiel – SpVgg Greuther Fürth Kommentar: Torsten Kunde.
Ausrufezeichen gesetzt: Mit einem furiosen 5:0 über Paderborn zum Auftakt schoss sich Greuther Fürth an die Tabellenspitze. Geht es in Kiel erfolgreich weiter?







































No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED