Thursday, May 25, 2023

Austria Bundesliga 2022 2023 Hartberg Wolfseberger

 

Barrages Groupe B
30e journee
20 mai 2023

SOUND STADIUM BY ALEX 
ABL_20230520_J30_Hartberg - Wolfseberger_STD_ÖFBL.ALEX@twb22.mp4
3.31 Go https://1fichier.com/?s7m4vxscm4piqd0cz07o


Am 30. Spieltag der Admiral Bundesliga feiert der Wolfsberger AC einen 2:0-Auswärtserfolg gegen den TSV Hartberg. Der WAC erwischt den etwas besseren Start, doch nach den ersten Minuten finden auch die Hartberger immer besser in die Partie. Sangare lässt für die Steirer die erste ausgezeichnete Gelegenheit liegen, als er nach einem schnellen Haken das lange Eck nur knapp verfehlt (12.). In der Folge flaut das Spiel ein wenig ab, plötzlich nimmt sich Malone aber aus gut 25 Metern ein Herz. Sein Flachschuss aufs linke Eck ist nicht allzu platziert, findet aber mit kräftiger Mithilfe von Hartberg-Goalie Sallinger seinen Weg ins Netz zur Führung für den WAC (38.). Nach Wiederbeginn legt die Schmid-Elf nach. Boakye leitet selbst den Wolfsberger Angriff ein, Scherzer bringt die perfekte Flanke zur Mitte, wo Boakye sehenswert volley ins rechte Eck vollenden kann. Da hat die Hartberger Hintermannschaft aber auch etwas geschlafen (52.). Im ersten WAC-Angriff nach Wiederankick wird ein Baribo-Treffer zum vermeintlichen 3:0 wegen einer knappen Abseitsposition zurückgenommen (54.). Hartberg wirft in der Folge noch einmal alles nach vorne, findet aber keine Antwort mehr. In der Nachspielzeit erzielt Avdijaj zwar noch den vermeintlichen Anschlusstreffer, in der Entstehung war der Hartberger aber mit der Hand am Ball, daher wird das Tor nach kurzem VAR-Check zurückgenommen. Der WAC übernimmt damit, punktegleich mit Lustenau (je 25 Punkte), sogar die Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe und hält sich gleichzeitig die Hartberger (21 P.) vom Leib. 











No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED