Monday, April 3, 2023

3.Liga 2022 2023 FC Ingolstadt 04 TSV 1860 München

 

30. spieltag
3 avril 2023

GERM
Bundesliga3.2022.2023.Ingolstadt.1860.Munchen.GERM.twb22.mp4
3.36 GB https://1fichier.com/?md5k1bpvx1rqsnwh9rzt

Der FC Ingolstadt 04 taumelt in der 3. Liga weiter in Richtung Abstiegsplätze. Vor über 13.000 Zuschauern im Audi-Sportpark kassierte der FCI mit einem 1:3 gegen 1860 München seine sechste Niederlage in Folge. Dabei ließen die Schanzer jegliche Drittliga-Tauglichkeit vermissen. „Das war der Tiefpunkt seit Wochen. Die Leistung ist nicht zu erklären. Mit so einer Leistung gewinnst du kein Spiel, egal in welcher Liga“, versuchte Kapitän Tobias Schröck ratlos die Niederlage zu erklären.Cheftrainer Guerino Capretti rotierte und veränderte seine Mannschaft auf sechs Positionen. Tobias Schröck, Dominic Franke, Felix Keidel, Hans Sarpei, Justin Butler und Donald Nduka rückten für Pascal Testroet, Rico Preißinger (Gelb-Rot-Sperre) sowie die verletzten Tobias Kopacz, Visar Musliu und Maximilian Neuburger in die Startelf.


Das oberbayerische Duell war zugleich auch das Spiel der beiden schlechtesten Teams der Rückrunde. Doch bei den Münchner Löwen war keine Spur von Verunsicherung zu sehen. Sie attackierten von Beginn an aggressiv die Schanzer. Der FCI bot aber auch viel an. Selbst einfache Pässe fanden nicht ihre Mitspieler. In der sechsten Minute zwang Joseph Boyamba Ingolstadts Keeper Marius Funk zum ersten Eingreifen. Zehn Minuten später gingen die Löwen hochverdient in Führung: Boyamba spielte im Strafraum quer zu Lex, der nur noch den Fuß hinhalten musste. München erspielte sich vor einem lautstarken Gäste-Publikum weiter Chance um Chance. Die Schanzer Fans hingegen verzichten seit Wochen auf Fangesänge als Reaktion auf die schlechten Leistungen der Mannschaft.





v





No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED