Saturday, April 6, 2024

Bundesliga 2 2023 2024 Samstag Konferenz 28. Spieltag 06042023

  

MULTIPLEX
6 avril 2024 13H00

GERM
Bundesliga2.Samstag.Konferenz.06042024.GERM.twb22.mp4
3.91 Go https://1fichier.com/?wjkj89nqhfb4w5t8i00d

Hamburger SV FC Kaiserslautern
Friedhelm Funkel hatte nach dem intensiven 2:0-Sieg im Pokal-Halbfinale in Saarbrücken noch einige Wechsel für heute angekündigt, er tauscht einmal die gesamte Offensive aus. Redondo (leichte muskuläre Probleme) und Zimmer (leichte Knieprobleme) fehlen im Kader, Ritter und Hanslik sind auf der Bank. Dafür beginnen Opoku, Raschl, Tachie - und Top-Torjäger Ache, der nach seiner Verletzung zurückkehrt. Baumgart nimmt gegenüber dem 1:1 in Fürth drei Wechsel vor. Links hinten fehlt Muheim mit einer Gelb-Sperre, dafür beginnt Katterbach. Außerdem müssen Pherai und Jatta zunächst zuschauen, Poreba und Suhonen starten stattdessen. Glatzel fehlte krank im Kader.


FC Nürnberg Holstein Kiel
Geht Kiel den nächsten Schritt Richtung Bundesliga? Auf das auswärtsstärkste Team der Liga wartet das Gastspiel beim 1. FC Nürnberg. Auch beim Club lässt Cristian Fiel nach dem 3:0 bei der Berliner Hertha seine Anfangsformation weitgehend unverändert, lediglich Hungbo startet für Goller. Die Stammkräfte Skrzybski und Holtby stehen auch heute in der Startelf der Kieler, die zuletzt Rostock mit 2:0 besiegt hatten. Coach Marcel Rapp tauscht nur einmal Personal aus: Der Ex-Nürnberger Erras kommt für den gelbgesperrten Porath zum Zug.


SV Elversberg FC Magdeburg
Im engen Tabellenmittelfeld in Liga zwei kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn: Der Tabellenelfte Elversberg empfängt den Zwölften Magdeburg. Beide Mannschaften wollen einen Schritt aus der Ergebniskrise gehen, doch wem gelingt es? Die Antwort fällt ab 13 Uhr an der Kaiserlinde in Elversberg. Magdeburgs Christian Tietz wechselt zweimal im Vergleich zum 0:3 gegen Hannover. El-Hankouri fehlt nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt und wird von Bockhorn ersetzt. Zudem spielt Bell Bell anstelle von Ceka (Bank). Elversbergs Trainer Horst Steffen verändert seine Stammformation nach der herben 0:5-Klatsche in Braunschweig auf zwei Positionen. Feil und Wanner beginnen für Pinckert und Jacobsen (beide Bank).






























No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED