Wednesday, May 10, 2023

Regionalliga Nord 2022 2023 FC St. Pauli II Bremer SV


7 mai 2023

SOUND STADIUM BY ALEX
St. Pauli II - Bremer
https://uptobox.com/cw66wi6t24zi


 „Ich habe meinem Team gerade gesagt, dass man ein solches Spiel eigentlich nicht verlieren kann“, sagte der Trainer des Bremer SV nach dem 1:2 im Abstiegskrimi beim FC St. Pauli II. St. Paulis Trainer Elard Ostermann stimmte dieser Aussage in seinem Statement fair zu. „Aber“, so Ostermann, „wir hatten mit Bendix Große einen sehr guten Torwart, das nötige Glück und genug Effektivität vorne drin.“


Fast die komplette Spielzeit beherrschten die Gäste das Spiel, vergaben dabei aber eine Fülle bester Chancen, stolperten sogar eine Möglichkeit aus einem Meter neben das Tor. Nur Mamadou Diop traf per Freistoß für den BSV (61.). Anders St. Pauli II. Mika Clausen auf Vorlage von Robin Müller (53.) und eben jener Müller selbst, der den Ball technisch hochwertig am Bremer Keeper Malte Seemann vorbei ins Netz chippte (65.), sorgten bei zwei der äußerst raren Gelegenheiten für Jubel in Braun-Weiß.„Robin Müller ist in guter Form. Vor ein paar Wochen hätte er den Ball noch draufgeknallt. Jetzt hat er genug Selbstvertrauen und macht aus wenig viel“, lobte Ostermann. Gerettet sieht er sein Team, das für den sicheren Klassenerhalt mindestens 13. werden muss, noch nicht. „Ich bin nicht Einstein“, so Ostermann, „aber durch sind wir mit 45 Punkten noch nicht.“ Durch den Sieg springt St. Pauli auf Rang zehn. Die Kiezkicker haben fünf Punkte Vorsprung auf Platz 14.












No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED