Friday, March 4, 2022

Admiral Bundesliga 2021 2022 FK Austria Wien RZ Pellets Wolfsberger


21e journee
27 fevrier 2022 
Generali Arena

GERM
Aust.Bundesliga.2021.2022.Aust.Wienn.Wolfsberg.twb22.ts
2.6 Go
https://uptobox.com/rxb3vi4abw27
https://filejoker.net/xogfpb3pljip

Die Austria steht in der Fußball-Bundesliga mit mehr als einem Bein in der Meistergruppe. Nach einem 1:0-(0:0)-Sieg über den Wolfsberger AC am Sonntag rückten die fünftplatzierten Wiener den Kärntnern bis auf vier Punkte nahe. Gegenüber der Konkurrenz im Kampf um die Top sechs hat die Austria dank des restlichen Spielplans gute Karten. In der nächsten Runde, der letzten vor Ende des Grunddurchganges, wartet auswärts die Admira. Am Verteilerkreis in Wien-Favoriten agierten beide Mannschaften in der Offensive zunächst bemüht, aber glücklos. Die Abwehrreihen standen die meiste Zeit über sicher. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte nutzte Alexander Grünwald in der 57. Minute eine Unachtsamkeit der Wolfsberger und zog von der Strafraumgrenze zum 1:0 für die Austria ab. In der turbulenten Schlussphase wehrte Patrick Pentz zweimal einen Elfmeter von Michael Liendl ab.


Die einzige Umstellung von FAK-Trainer Manfred Schmid im Vergleich zur Vorwoche war die Herausnahme von Abwehrmann Johannes Handl, den Muskelprobleme plagten. Neuzugang Lucas Galvao spielte in der Innenverteidigung für ihn. Beim WAC kehrte Liendl zurück, neben dem Kapitän agierte Sven Sprangler im zentralen Mittelfeld.


Manfred Schmid (Trainer FK Austria Wien): "Nach dem Spiel über den Gesundheitszustand von Georg Teigl: „Er ist bei sich und ein bisschen benommen. Es ist Gott sei Dank nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat. Es war eine dramatische Szene. Es tut mir sehr leid für ihn, aber es sieht ganz gut aus.“










No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED