Tuesday, September 19, 2023

Ladies First: Frauen Bundesliga 2023 2024 Opening Review




GERM 45mnts Magazine
Women.Bundesliga.GERM.Magazine.18092023.twb22.mp4
2.22 Go https://1fichier.com/?bddm0h38u2hg563r30ox


GERM 30mnts highlights only
Women.Bundesliga.GERM.AlleTor.18092023.twb22.mp4
1.13 Go https://1fichier.com/?0xdn9t5uuqukcwp592o5

Transfer-Weltmeister ist die Bundesliga schon und ein neuer TV-Vertrag spült Geld in die klammen Kassen. Der Frauenfußball boomt - aber in der Liga gibt es wohl wieder nur einen Zweikampf zwischen Wolfsburg und Bayern München um den Titel. Für das kriselnde Nationalteam geht es derweil um ein Olympia-Ticket.




Für mehr öffentliche Wahrnehmung und gesteigerten Wert für die Werbetreibenden sollen ein neuer Namenssponsor der Liga und ein mit 5,175 Millionen Euro dotierter TV-Vertrag sorgen, der jedem Verein ein "Zubrot" von 388.000 Euro garantiert. "Das hilft enorm", sagt die frühere Nationalspielerin und aktuelle DFB-Gesamtkoordinatorin Frauen im Fußball, Doris Fitschen. Die Kröte Montagsspiele musste die Liga dafür allerdings schlucken. Ein Problem für Spielerinnen, die berufstätig sind oder zur Uni gehen. Omilade teilt die unter anderen von Alexandra Popp geäußerte Kritik jedoch nicht: "Ich finde es gut. Klar muss man Opfer bringen", sagt sie. Aber sie finde es wichtiger, das Alleinstellungsmerkmal an diesem Spieltag zu haben.







































No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED