Monday, October 10, 2022

3. Liga 2022 2023 Hallescher FC Borussia Dortmund II


10 octobre 2022
Leuna Chemie Stadion Halle

GERM D3 Dortmund Reserves
Bundesliga3.2022.2023.Has.Dortmund.II.GERM.twb22.mp4
4.03 GB https://1fichier.com/?4uz6w2f28v0yrppr5nx6
https://filejoker.net/5rabxh06osdl

Im Vergleich zum 1:1 gegen 1860 München tauschte Trainer Christian Preußer nur auf zwei Positionen: Für Silas Ostrzinski rotierte Marcel Lotka ins Tor, der angeschlagene Michael Eberwein wurde durch Bjarne Pudel ersetzt. Pudel, im Sommer aus Wiedenbrück gekommen, gab damit sein Drittliga-Debüt und rückte in die Abwehrkette. Kapitän Franz Pfanne übernahm dafür die Mittelfeld-Position von Eberwein, der ebenso wie Antonios Papadopoulos (nicht im Kader) vor seinem Engagement in Dortmund für den HFC aufgelaufen war.  Die Ausgangslage:  In der vergangenen Saison hatte der BVB II in Halle mit 2:1 gewinnen können, das Rückspiel in Dortmund endete 0:0. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen hatten beide Teams in zehn Ligaspielen jeweils acht Punkte gesammelt.


BVB-Trainer Christian Preußer: „Wir waren zu ungenau in der gegnerischen Hälfte. Wir hatten viele halbe Chancen, aber so richtig torgefährlich ist es nicht geworden. Gut ist, dass wir zu Null gespielt haben. Wir hatten in dieser Saison bereits hektische Schlussphasen, in denen wir noch Tore kassiert haben – das haben wir heute vermieden und haben die vielen Standards ordentlich verteidigt. Insgesamt aber wollten wir das Spiel natürlich gewinnen. Dafür haben ein paar Kleinigkeiten gefehlt.“


U23: Lotka – Pudel, Dams, Finnsson – Pasalic, Pfanne, Özkan, Bueno – Michel – Njinmah (76. Braaf), Pohlmann (57. Broschinski)
HFC: Gebhardt – Kreuzer, Nietfeld, Vollert, Landgraf, Hug, Casar (Müller), Deniz, Herzog (Gayret), Zimmerschied (Damer), Steczyk (Bolyki)




















No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED