Saturday, October 5, 2024

Bundesliga 1 & 2 2024 2025 Samstags Konferenz 6. Spieltag 05102024

  


Konferenz-Action am 6. Bundesliga-Spieltag: Borussia Dortmund ist nach der Gala in der Champions League bei Union Berlin gefordert. Leverkusen empfängt Schlusslicht Holstein Kiel. Werder Bremen trifft auf den SC Freiburg. Wolfsburg muss in Bochum ran. 

MULTIPLEX 
6e journee
5 octobre 2024 15H30

GERM
Bundesliga.Samstags.Konferenz.05102024.GERM.twb22.mp4
5.19 Go https://1fichier.com/?wlcqchhx551z4j160r9w

FC Union Berlin - Borussia Dortmund
Konferenz: Jonas Friedrich;
Beim BVB vertraut Trainer Nuri Sahin mit einer - nicht freiwilligen - Ausnahme auf die Erfolgself vom 7:1 gegen Glasgow: Der am Oberschenkel verletzte Adeyemi wird durch Beier ersetzt. Im Vergleich zum 0:1 bei Borussia Mönchengladbach tauscht Union-Coach Bo Svensson auf drei Positionen. Statt Haberer, Schäfer und Jordan (alle Bank) beginnen Trimmel, Kemlein und Vertessen.

Bayer Leverkusen - Holstein Kiel
Konferenz: Frank Buschmann;
Meister gegen Aufsteiger: Bayer 04 Leverkusen empfängt am 6. Spieltag Holstein Kiel. Die Gäste aus dem Norden warten weiter auf ihren ersten Bundesliga-Sieg. Gegen den zweitbesten Angriff der Liga (wie Stuttgart 14 Treffer, nur Bayern hat mit 17 mehr) wartet auf die anfälligste Defensive (17 Gegentreffer) aber eine schwierige Prüfung.

Werder Bremen - SC Freiburg
Konferenz: Florian Schmidt
Freiburg erlitt gegen St. Pauli überraschend eine 0:3-Pleite. Trainer Julian Schuster schickt dennoch eine unveränderte Startelf auf den Rasen. Somit kommt bei Bremen ein neues Duo zum Zug: Nach dem spektakulären 4:3 in Hoffenheim ist Kapitän Friedl nach Rotsperre zurück, zudem steht Alvero (Startelfdebüt in dieser Saison) in der Anfangsformation.

VfL Bochum - VfL Wolfsburg
Konferenz: Hansi Küpper;
Ralph Hasenhüttl tauscht bei Wolfsburg im Vergleich zum 2:2 gegen Stuttgart auf drei Positionen. Baku startet für Fischer in der Rechtsverteidigung und Vranckx ersetzt den am Sprunggelenk verletzten Svanberg im zentralen Mittelfeld. Außerdem feiert Vavro sein Startelfdebüt für die Wölfe. Er bekommt in der Innenverteidigung den Vorzug vor Zesiger.



MULTIPLEX 
8e journee
5 octobre 2024 15H30

GERM 2ND HALF ONLY
Bundesliga2.Samstag.Konferenz.GERM05102024.twb22.mp4
2.46 Go https://1fichier.com/?u0l13hj14dgx4h0b5qhr

SV 07 Elversberg FC Kaiserslautern
Die kleine SV Elv besiegt den großen FCK im Nachbarschaftsduell mit 1:0. Lautern kassiert im Saarland eine unnötige Niederlage und bleibt somit im fünften Spiel nacheinander ohne Sieg. In der 1. Hälfte startete der FCK zunächst noch vielversprechend und erspielte sich schnell einige Gelegenheiten für eine frühe Führung. Die Lauterer konnten ihre Chancen allerdings nicht nutzen und bekamen es daraufhin der 2. Halbzeit mit deutlich stärkeren Hausherren zu tun, die die Partie nun an sich rissen und in der 66. Minute auch das entscheidende Tor durch Damar erzielten. In der Schlussphase ließ sich Elversberg den Heimsieg danach nicht mehr nehmen und verteidigte den knappen Vorsprung gegen harmlose Pfälzer sicher ins Ziel.

FC Nürnberg Preußen Münster
Nach Pausenrückstand gewinnt der 1. FC Nürnberg sein Heimspiel gegen den SC Preußen Münster letztlich mit 3:2. Das geht in Ordnung, weil sich die Hausherren nach der Pause deutlich steigerten. Verfehlte die frühe Führung im ersten Durchgang noch ihre Wirkung, die Mittelfranken blieben verunsichert, so trug offenbar die Pausenansprache von Miroslav Klose Früchte. Trotz aller Fehler agierte der Club mutiger, suchte nun häufiger den Abschluss. Der Ausgleich bedeutete rasche Belohnung. Danach blieb der FCN aktiv. Auch in Sachen Flanken hörten die Spieler auf den Rat ihres Trainers. Und so bog Nürnberg die Partie in der Tat gänzlich um. Münster zeigte vor 27.312 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion lange ein gutes Auswärtsspiel, die zwischenzeitliche Führung zur Pause war nicht unverdient. Doch das einfache, zielstrebiger Spiel hatte nach Wiederbeginn nicht mehr den durchschlagenden Erfolg, die Effizienz fehlte.

FC Köln : SSV Ulm 1846
Der 1. FC Köln gewinnt gegen Aufsteiger Ulm mit 2:0 und fängt sich damit nach zuletzt spektakulären Spielverläufen. Die Gastgeber erwischten mit dem frühen Tor von Hübers (8.) in Anschluss an eine Ecke einen tollen Start. Kurz darauf wurde Brandt nach einer Notbremse an Lemperle des Feldes verwiesen (21.), was dem FC natürlich in die Karten spielte. Nach dem Seitenwechsel zirkelte Waldschmidt die Kugel von der Strafraumkante sehenswerte in den Winkel (47.) und sorgte damit früh für den Endstand. Der Kölner Heimsieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, weil Ulm in Unterzahl offensiv nicht stattfand. Nach der Länderspielpause reisen die Geißböcke nach Darmstadt, der SSV empfängt den KSC. Danke fürs Mitlesen und ein schönes Wochenende noch!


























No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED