Saturday, March 25, 2023

Ladies First: Flyer Alarm Frauen Bundesliga 2022 2023 Bayern München Wolfsbürg


25 march 2023
Uhr Campus

GERM 9G 
Women.Bundesliga;Frauen.2022.2023.Bayern.Wolfsburg.GERM.twb22.mp4
https://1fichier.com/?7uslxu5xx36ss0k0j4mn
GERM News 25032023 afternoon 3mnts
Wolfsburg.Frauen.25032023.GERM.twb22.mp4
76.15 Mo https://1fichier.com/?pmjqmtrcbheschjlk58o

Die Wölfinnen, die das Hinspiel noch mit 2:1 gewonnen hatten, hatten zunächst Glück bei drei Münchner Lattentreffern und starken Paraden ihrer Nationaltorhüterin Merle Frohms. Beim Siegtor durch einen Handelfmeter von Georgia Stanway (84.) war die 28-Jährige allerdings machtlos. Es war nicht das letzte Kräftemessen der Schwergewichte in dieser Spielzeit. Am 15. April geht es für Double-Gewinner Wolfsburg auch im DFB-Pokal-Halbfinale nach München. Und sind die beiden deutschen Vorzeigeklubs in ihren Viertelfinal-Rückspielen in der kommenden Woche erfolgreich, sehen sie sich auch in der Vorschlussrunde der Champions League wieder. Beim FC Bayern saß Mittelstürmerin Lea Schüller wegen eines Infekts zunächst nur auf der Bank. Die 25-Jährige, die am Dienstag noch 1:0-Siegtor in der Königsklasse gegen den FC Arsenal erzielt hatte, wurde nach 55 Minuten eingewechselt. Die Wölfinnen dagegen liefen in Bestbesetzung auf.

First Leg
































No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED