Wednesday, March 29, 2023

Born for This Mehr Als Fussball



GERM
Ep 1 Missing
( always replays on that channel sooner or later)

EP 2
Women.Born.for.this.Mehr.als.Fussall.EP2.GERM.twb22.mp4
3.01 Go https://1fichier.com/?quffpqrbmldv8rfayczi
https://filejoker.net/6mmdyg2x0kjb
EP 3
Women.Born.for.this.Mehr.als.Fussall.EP3.GERM.twb22.mp4
3.37 Go https://1fichier.com/?auqkster6gnwwfheqo4o
https://filejoker.net/p6v68qlici9j
EP 4
Women.Born.for.this.Mehr.als.Fussall.EP4.GERM.twb22.mp4
3.31 Go https://1fichier.com/?3jim6pr7dfrc6zvzosdl
https://filejoker.net/22juqy2cwub2
EP 5 Final
Women.Born.for.this.Mehr.als.Fussall.EP5.Das.Staffelfinale..GERM.twb224.mp4
3.83 Go https://1fichier.com/?ki2m7qkxlbclxrjtfix2
https://filejoker.net/sijoie7xnm7d 

Die Doku ist ein zentraler Meilenstein der Strategie FF 27 Frauen im Fußball, die zu den wichtigsten Zukunftsprojekten im Deutschen Fußball-Bund zählt. Die Dreharbeiten dafür begannen bereits im April 2021. Seitdem wurde das Team der Frauen-Nationalmannschaft auf dem Weg zur EM 2022 in England kontinuierlich begleitet. Ausgestrahlt wurden die ersten drei Folgen zu Beginn des Turniers.


Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg sagt: "Wir hatten das Ziel, mit der Doku mehr Sichtbarkeit für unsere großartigen Persönlichkeiten im Team und ihre starken Geschichten zu erreichen. Das ist uns mit den ersten drei Folgen und der beeindruckenden Performance bei der EM auf und neben dem Platz gelungen. Wir haben einer breiten Öffentlichkeit gezeigt, wer wir sind. Beim Staffelfinale sind die Zuschauer*innen nun ganz nah bei dieser emotionalen und mitreißenden EM dabei." Um ein klares Zeichen für mehr Sichtbarkeit der Fußballerinnen ging es auch den Projektpartnern, deren Engagement entscheidend für die Umsetzung der Doku war: 

























No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED