MULTIPLEX
15e journee
20 decembre 2025 13H00
GERM
Bundesliga2.Konferenz.20122025.GERM.twb22.mp4
3.30 Go https://1fichier.com/?ahoti778jv7dzuu00sli
3.30 Go https://1fichier.com/?ahoti778jv7dzuu00sli
VfL Bochum Karlsruher SC
Mit einem leistungsgerechten 2:2 trennen sich der VfL Bochum und der Karlsruher SC am letzten Spieltag der Hinrunde! Während die Bochumer im ersten Abschnitt spielbestimmend waren, gaben die Gäste in Halbzeit zwei den Ton an und konnten zweimal einen Rückstand aufholen. So ist das Team von Trainer Eichner zwar seit nun sechs Spielen sieglos, hat sich aber deutlich besser verkauft als in den Vorwochen und dürfte neben dem Punkt auch Selbstvertrauen mitnehmen. Der VfL hingegen verschlief den Beginn der zweiten Hälfte, kam dann stark zurück, doch es reichte nicht für den Heimsieg. Tabellarisch bleibt Bochum damit einen Punkt hinter dem KSC auf dem neuten Platz. Nach der Winterpause spielt der VfL zuhause gegen Darmstadt, während Karlsruhe erneut auswärts unterwegs ist, es geht nach Münster.
FC Kaiserslautern FC Magdeburg
Der 1. FC Magdeburg gewinnt beim 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 und überwintert dank zehn Punkten aus den letzten vier Hinrundenspielen auf einem Nichtabstiegsplatz. Nach ihrer auf Treffern Atiks (22.) und Żukowskis (35.) beruhenden 2:0-Pausenführung dauerte es nicht lange, bis die Sachsen-Anhalter durch einen präzisen Strafraumschuss Nollenbergers das dritte Tor nachlegten (49.). Die Roten Teufel reagierten kämpferisch und kamen durch einen überlegten Flachabschluss Hansliks aus mittigen 15 Metern auf die Anzeigetafel (53.). Ein Handspiel Gnakas brachte ihnen nur wenig später einen Strafstoß ein, den Ritter zum Anschluss verwandelte (56.). Das Lieberknecht-Team hielt den Schwerpunkt des Geschehens in der Folge jenseits der Mittellinie, verpasste jedoch weitere klare Abschlüsse. In einer hitzigen Schlussphase brachte der FCM den knappen Vorsprung über die Ziellinie. Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Winterpause Hannover 96 zu Gast. Der 1. FC Magdeburg tritt bei Eintracht Braunschweig.
Fortuna Düsseldorf SpVgg Greuther Fürth
Düsseldorf schlägt Fürth insgesamt verdient mit 2:1 und überholt die Franken damit in der Tabelle. Bereits im ersten Durchgang waren die Flingeraner das klar bessere Team, obschon das Kleeblatt kurz vor der Pause erstmals in eine Druckphase kam, die nach dem Seitenwechsel fortgesetzt werden konnte. Inmitten einer Phase, in der die Gäste am Ausgleich schnupperten, traf dann aber Muslija mit einer direkt verwandelten Ecke zum 2:0, das der Spielvereinigung sichtlich den Stecker zog. Nach unnötigem Daland-Foul an Futkeu, der keine Chance auf den Ball hatte, konnte Futkeu per Strafstoß zwar noch den Anschlusstreffer erzielen und das Spiel wieder spannend machen. Letztlich brachten die Fortunen ihre Führung aber seriös über die Zeit und landen damit vor der Winterpause einen wichtigen Befreiungsschlag im Tabellenkeller.

.jpg)



No comments:
Post a Comment
NO LINKS ALLOWED