MULTIPLEX
Premiere journee
2 aout 2025 13H00
GERM
Bundesliga2.Konferenz.Day1.02082025.GERM.twb22.mp4
4.83 Go https://1fichier.com/?0uaogq1vl3on4tp9kpfb
Karlsruher SC - Preußen Münster
Die Vorfreude beim KSC auf die neue Saison ist groß. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison verkündete Kapitän Marvin Wanitzek seine umjubelte Vertragsverlängerung, heute geht es mit direkt mit einem Heimspiel in die neue Spielzeit. Rund 30.000 Fans sind Wildpark mit dabei wollen einen erfolgreichen Auftakt ihrer Elf gegen Preußen Münster sehen. Auch KSC-Trainer Christian Eichner freut sich auf die neue Spielzeit: „Es kann gerne wieder losgehen", rief Eichner den Journalisten auf der Pressekonferenz zu.
Darmstadt 98 - Bochum
Der VfL Bochum stieg als Tabellenschlusslicht ins deutsche Unterhaus ab, doch unter Trainer Dieter Hecking will der Klub aus dem Pott direkt wieder oben mitspielen. Die Bochumer spielten vier Jahre in Folge in der Bundesliga - nun heißen die Gegner Karlsruhe, Fürth oder Kaiserslautern statt BVB, Leverkusen oder Leipzig. Einige Spieler blieben dem Verein erhalten, so auch Horn, der die neue Nummer eins des VfL ist. In der Abwehr soll Rückkehrer Vogt mit viel Erfahrung voran gehen und offensiv setzt Hecking auf das Sturmduo Broschinski und Hofmann.
Elversberg - Nürnberg
Die SV 07 Elversberg beendete die vergangene Zweitliga-Saison überraschend auf dem 3. Platz. Damit qualifizierten sich die Saarländer erstmals in der Vereinsgeschichte für die Bundesliga-Relegation, aber scheiterten schließlich am 1. FC Heidenheim. Der 1. FC Nürnberg beendete die Saison auf Rang 10 und kam nicht gefährlich nah an die Aufstiegsränge heran. Was bringt die neue Saison für die beiden Clubs?
Paderborn - Holstein Kiel
Paderborn erreichte in der Vorsaison mit 55 Punkten und dem vierten Tabellenplatz die beste Platzierung seit dem Abstieg aus der Bundesliga im Jahr 2020. Es fehlten sogar nur drei Zähler zum Relegationsplatz, den Elversberg belegte. Nach dieser erfolgreichen Spielzeit waren viele Akteure des SCP logischerweise heiß begehrt. Dadurch durchlebten die Ostwestfalen durchaus einen Umbruch im Sommer. Mit Aaron Zehnter und Ilyas Ansah verließen Leistungsträger den Verein in Richtung Bundesliga. Noch härter traf die Paderborner allerdings der Abgang von Erfolgscoach Lukas Kwasniok zum 1. FC Köln. Für ihn steht mit Ralf Kettemann nun ein eher unbekannter Name an der Seitenlinie. Nach vier Jahren in der U19 des Karlsruher SC ist er mit 38 Jahren der jüngste Trainer der 2. Liga und hat mit dem KSV direkt eine schwere Aufgabe vor der Brust. Wohin es in dieser Saison für den SCP geht, ist angesichts des Umbruchs im Vorfeld noch nicht klar abzusehen.
GERM Bundes2 opening preview 31072025
Bundesliga2.Talk.GERM.31072025.twb22.mp4
1.22 Go https://1fichier.com/?jhyc2zl8hn66gybp0uuk






















No comments:
Post a Comment
NO LINKS ALLOWED