Wednesday, July 12, 2023

Bundesliga 2010 2011 Der StadtDerby Sankt Pauli Hamburger SV


4e journee
19 septembre 2010
Millentor Stadion

GERM
Bundesliga.2010.2011.St.Pauli.Hamburg.GERM.twb22.mp4
2.94 GB https://1fichier.com/?kh413p3n943kk4epufx4

Manche Fußballpartien bleiben für immer. Das Spiel ihres Lebens - für St.-Pauli-Fan Ayla Mayer ist es das Derby gegen den HSV 2010: weil es das erste am Millerntor war. Und weil alles so rund lief. Bis zur 88. Minute. Es dauert eine Ewigkeit, bis ich verstehe, dass dies das Ende ist. Die halbe Haupttribüne ist aufgesprungen. Ein Kriegsgeheul, mein Herz hämmert: kein Tor. Mladen Petrics Volleyschuss ist weit am Pfosten vorbei, sonst würden hier nicht alle jubeln. Das kann nicht sein. Das kann nicht passieren, wir sind noch nicht fertig. 


Es ist doch erst die 88. Minute. Es war doch schon die 88. Minute. Wir waren doch fast durch. Petrics Ball, wuchtig im Eck hinter Thomas Kessler eingeschlagen, liegt längst bewegungslos im Tor. Die Gesichter um mich herum sind in meiner Erinnerung starr vor Fassungslosigkeit wie ich selbst. Petric hatte getroffen, es stand jetzt 1:1. Aber es gibt Spiele, da gibt es kein Unentschieden. Der HSV hatte ausgeglichen: Also hatte der HSV gewonnen.
















No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED