Wednesday, April 12, 2023

Ladies First: Friendly 2023 Germany Brasil


11 avril 2023

ENG some minor bugs
Women.Friendly.2023.Germany.Brasil.ENG.twb22.ts
2.24 Go https://1fichier.com/?387x3sokjt7nfu63hvc1 

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat am  ihren WM-Härtetest gegen Brasilien nicht bestanden. Im Mittelpunkt stand beim 1:2 (0:2) dennoch Dzsenifer Marozsan, die ihr letztes Spiel für die DFB-Frauen bestritt. Martina Voss-Tecklenburg sensibilisierte ihre Spielerinnen vor der Partie für die Wichtigkeit der Partie der DFB-Frauen gegen Brasilien. "Wir haben hier eine Aufgabe als Mannschaft in vorbereitung auf die WM. Der erste Aspekt ist der sportliche Bereich", sagte die Bundestrainerin und begründete damit, warum Dzsenifer Marozsan bei ihrem


 Abschiedsspiel nicht in der Startelf stehen werde. Dennoch spielte der letzte gemeinsame Auftritt mit der 30-Jährigen eine große Rolle für die DFB-Frauen - das zeigte sich schon unmittelbar vor dem Anpfiff. Marozsan wurde dort bereits offiziell verabschiedet, bekam Blumen - und gerade bei Svenja Huth liefen erste Tränen. "Das wird für uns beide schon sehr emotional - in erster Linie für Dzseni, aber auch für mich als Bezugsperon", hatte sie vorher gesagt und Marozsan als "toller Mensch mit goldenem Herzen" beschrieben.






















No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED