Wednesday, April 19, 2023

Ladies First: Austria Frauen Bundesliga 2022 2023 SKV Altenmarkt Union Kleinmünchen Linz


12e journee
16 avril 2023

GERM resume 50mnts
Women.Austria.Bundesliga.2022.2023.Altenmark.Linz.GERM.resume55.twb22..mp4
1.36 Go https://1fichier.com/?qazg22i2d3kgkphvn681

Trotz Steigerung war für die Altenmarkter Fußballfrauen am Sonntags zu holen. Mit einem 3:0-Sieg im Triestingtal machen die Kleinmünchner Kickerinnen den Ligaverbleib perfekt.Nach zwei zweistelligen Frühjahrsniederlagen hat der SKV Altenmarkt ein Lebenszeichen von sich gegeben. Vor allem in der ersten halben Stunde beschäftigten die abstiegsgefährdeten Triestingtalerinnen die SPG Kleinmünchen/Blau-Weiß Linz mehr als den Oberösterreicherinnen lieb sein konnte. „Bis zum Gegentor war das ein guter Auftritt, darauf lässt sich aufbauen“, sagt Natascha Celuch nach ihrem Einstand als Cheftrainerin beim SKV.




FRIENDLY 2022
AUSTRIA REPUBLIC CZECH
GERM 63e to end only no full post
WomenFriendly.2023.Austria.Czech.GERM.twb22.63.end.ts
961.11 Mo https://1fichier.com/?3touydc2xbbmpr3xdatz







 






No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED