Saturday, April 15, 2023

Bundesliga 2022 2023 Eintracht Frankfürt Borussia Mönchengladbach


15 avril 2023
Deutsche Bank Park

GERM
 Bundesliga.2022.2023.Frankfurt.Gladbach.FR.twb22..mp4
3.45 GB https://1fichier.com/?y16f1555fx5pxeeftege

Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach haben sich mit einem 1:1 (0:1) voneinander getrennt. Jonas Hofmann brachte die Fohlen nach einem stark ausgespielten Angriff früh in Führung (13.). Lange lief die SGE an, scheiterte immer wieder an Keeper Jonas Omlin, erzielte aber doch noch spät den Ausgleich durch Randal Kolo Muani (83.). Auch im Bundesliga-Abendspiel gegen Gladbach kann Frankfurt den Negativtrend nicht gänzlich stoppen - immerhin gelingt aber ein später Treffer. Die Gäste verspielen eine Führung.Zufrieden wirkte nach dem ernüchternden Remis keiner der Profis - weder von Eintracht Frankfurt noch von Borussia Mönchengladbach. Die Frankfurter holten sich nach dem spät erkämpften 1:1 (0:1)nur kurz den Applaus der Fans ab, die Gladbacher verschwanden schnell in der Kabine.


Für die seit nun sieben Bundesliga-Spielen sieglosen Hessen hatte Vize-Weltmeister Kolo Muani (83. Minute) spät zum Ausgleich getroffen, Gladbach war durch Nationalspieler Jonas Hofmann (13.) in Führung gegangen. Die einen verspielten eine Führung, die anderen vergaben etliche Chancen auf mehr Tore. «Wir waren über 90 Minuten die wesentlich stärkere Mannschaft, am Ende sind wir alle enttäuscht, dass wieder kein Dreier dabei herausgesprungen ist», sagte Trapp. Die Eintracht bleibt sechs Punkte vor Gladbach.








 

No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED