Tuesday, December 13, 2022

Ladies First: DFB Pokal Frauen 2022 2023 MSV Duisburg Bayern München

 

Huitieme de Finale
19 novembre 2022
Schauinsland Reisen Arena

GERM
Women.DFB.Pokal.2022.2023.Duisburg.Bayern.GERM.twb22-1.ts
4 GB https://1fichier.com/?1dcnxn1h38e0vqu0ic14
https://filejoker.net/i6apjcq2kiz3
Women.DFB.Pokal.2022.2023.Duisburg.Bayern.GERM.twb22-2.ts
2.42 GB https://1fichier.com/?1ufnp06lqo2700c152d6
https://filejoker.net/82a4yd7wclif

Im Duell mit Ligakonkurrent Duisburg machten die Bayern-Frauen früh klar, dass für den MSV im Achtelfinale Schluss sein wird. Der Tabellendritte der Frauen-Bundesliga attackierte die Gastgeberinnen früh und spielte schnell nach vorne, was die frühe Führung durch Simon zur Folge hatte (3.).


Duisburg war überfordert und wurde zu Beginn überrumpelt. Bühl traf nach fünf Minuten die Latte, kurz darauf erhöhte Dallmann auf 2:0 (9.). Immer wieder tauchte der FCB frei im Strafraum auf, der MSV verlor den Ball im Mittelfeld viel zu einfach und war in der Folge häufig ungeordnet. Bühl hätte noch in den ersten 20 Minuten für die Vorentscheidung sorgen müssen, traf jedoch ein weiteres Mal die Latte und vergab dann frei vor dem Tor (16., 17.).Bis zur Pause konnte sich der MSV etwas stabilisieren, nach Wiederanpfiff wurde es aber deutlich. Erst traf Magull nach einer feinen Flanke von Simon aus kurzer Distanz per Kopf (53.), dann vollendete Stanway nach einem Ballgewinn im Duisburger Strafraum zum 4:0 (69.). Das Ergebnis weiter in die Höhe schraubte Simon, ihr Freistoß aus 25 Metern rutschte durch und schlug im linken Eck zu ihrem Doppelpack ein (78.).




















-

No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED