Saturday, October 25, 2025

Bundesliga 2025 2026 Samstags Konferenz 8.Spieltag 25102025


MULTIPLEX
8e journee
25 octobre 2025 15H30

GERM has freezes on my tv didn't check on computer
Bundesliga.Konferenz GERM.25102026.twb22.ts
3.28 Go https://1fichier.com/?fktkzx0hxf9hy7zsc0xy

Augsburg RB Leipzig
Im Gegensatz zur Niederlage in Leipzig nimmt Polzin keinerlei Veränderung in seiner Mannschaft vor. Fábio Viera hingegen kehrt nach Sperre und Knieprellung wieder auf die Bank zurück, während die Zeit für Giorgi Gocholeishvili nach seinem Zusammenprall mit dem Pfosten zuletzt nicht gereicht hat. Er ist mit Nasenbeinbruch nicht im Kader.


Hoffenheim Heidenheim
Am vergangenen Wochenende feierte die TSG Hoffenheim einen souveränen 3:0-Erfolg beim FC St. Pauli. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Christian Ilzer auswärts weiterhin ungeschlagen. Ganz anders präsentiert sich das Bild jedoch im eigenen Stadion: In der PreZero Arena in Sinsheim wartet Hoffenheim noch immer auf den ersten Punktgewinn. Eintracht Frankfurt (1:3), Bayern München (1:4) und zuletzt der 1. FC Köln (0:1) nahmen bislang jeweils alle drei Zähler mit nach Hause. Wird sich das heute ändern? Christian Ilzer setzt dafür auf seine Startelf aus der Vorwoche.


Hamburger Wolfsburg
Zwei Heimsiege in Serie bei 6:1-Toren, so lautet die Hamburger Bilanz aus den vergangenen beiden Heimspielen. Zwischendrin gab es ein torloses Remis bei Union Berlin, wodurch eine drei Spiele lange Serie ohne Niederlage für zufriedene Gesichter am Volkspark sorgte. Doch dann folgte vergangene Woche die knappe 1:2-Niederlage gegen RB Leipzig, wo die Rothosen aber weitgehend, eine ansprechende Leistung zeigen konnten. Somit war das sicherlich kein Beinbruch für das Team von Merlin Polzin, welches sich mit einem weiteren Heimsieg heute im Mittelfeld der Liga etablieren kann und will.


Eintracht Frankfurt St. Pauli
Es ist das insgesamt 23. Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. Die Statistik spricht leicht zugunsten der Gastgeber: Neun Siege gingen an die SGE, während die Kiezkicker fünfmal siegreich waren. Acht Partien endeten mit einem Remis. In der vergangenen Bundesliga-Saison gewann Frankfurt auswärts mit 1:0, während das Heimspiel im Waldstadion 2:2 endete.


Borussia Monchengladbach Bayern München
Der Original Klassiker
Bei den Bayern hütet wie von Kompany im Vorfeld angekündigt Jonas Urbig die Pfosten, auch im Pokalspiel bei Köln wird der Nachwuchskeeper wegen Neuers Sperre im Tor stehen. Bei den Feldspielern rotiert der Bayern-Trainer fünfmal, lässt mit Olise, Díaz und Kane aber die Torgaranten in der Startelf. Bischof und Boey spielen für Guerreiro und Laimer, Min-jae Kim anstelle von Tah. Auf der Doppelsechs spielt neben Kimmich wieder Goretzka statt Pavlović. Im Angriff bekommt Neuzugang Jackson die nächste Chance, womit Kane wohl wieder als Zehner agieren wird.

















No comments:

Post a Comment

NO LINKS ALLOWED