MULTIPLEX
29e journee
12 avril 2025 15H30
GERM
Bundesliga.Konferenz.12042025.GERM.twb22.mp4
4.80 Go https://1fichier.com/?pfc06bume4li0pxanylu
Bayer Leverkusen FC Union Berlin
Die Reise in die BayArena war für die Köpenicker in der Vergangenheit meist weniger ertragreich. Von insgesamt 14 Pflichtspielen gegeneinander gewann Union nun eins, das war am 22. Spieltag der Saison 2020/2021. Im Hinspiel siegte Bayer mit 2:1 durch Tore von Jeremy Frimpong und Patrick Schick beim zwischenzeitlichen Ausgleich durch Woo-yeong Jeong.
VfL Bochum FC Augsburg
Dieter Hecking tauscht nach der Niederlage gegen Stuttgart zweimal: Masouras und Bernardo beginnen für Holtmann (Bank) und Boadu (nicht im Kader). Jess Thorup auf Seiten der Gäste ist zu einem Wechsel gezwungen: Zesiger fehlt heute gelb-rot gesperrt, dafür beginnt Keven Schlotterbeck.
Hoffenheim1899 FSV Mainz 05
Mainz ist wiederum historisch stark unterwegs. Zwar qualifizierte der einzige Bundesligist aus Rheinland-Pfalz sich schon in der Vergangenheit für Europa. 46 Punkte aus 28 Bundesliga-Spielen gab es bislang aber noch nie. Sollte heute die drei Spiele lange Sieglos-Serie enden, würden die Rot-Weißen überdies ihren Champions-League-Startplatz zurückerobern, den sie gestern an RB Leipzig verloren haben. Im bislang letzten Auswärtsspiel gab es allerdings bei Borussia Dortmund eine deutliche 1:3-Niederlage.
Holstein Kiel FC St. Pauli
Die bisherige Bilanz spricht für die Gäste. Von insgesamt 80 Begegnungen gewannen die Hamburger 34, Kiel ging in 24 Partien als Sieger vom Feld und 22 Spiele endeten mit einem Remis. Im Hinspiel waren die Kieler klar unterlegen und St. Pauli gewann mit 3:1. Das heutige Spiel ist aber auch eins der Gegensätze. Kiel stellt mit 68 Gegentoren das defensivschwächste Team der Liga, doch St. Pauli hat mit nur 23 geschossenen Toren die schwächste Offensive der Bundesliga. Außerdem warten die Störche noch auf den ersten Rückrunden-Heimsieg. Den letzten gab es am 17. Spieltag bei einem 4:2-Erfolg über Dortmund. Insgesamt gab es lediglich zwei Punkte aus fünf Heimspielen für die Kieler.
Borussia Mönchengladbach SC Freiburg
Bei den Breisgauern, die das Hinspiel Ende November vor eigenem Publikum dank der Treffer Hölers (41.), Dōans (49.) und Hölers (62.) mit 3:1 für sich entschieden und die in der Fremde seit vier Matches nicht mehr verloren haben, stellt Coach Julian Schuster nach der 1:4-Heimpleite gegen Borussia Dortmund ebenfalls zweimal um. Rosenfelder und Günter nehmen die Plätze Ginters (Gelbsperre) und Makengo (Bank) ein.






No comments:
Post a Comment
NO LINKS ALLOWED